Hooper Wiesenstr. 43; 27628 Hagen info@schulverein-oase.de +49 173 208 30 99

Spenden

Wir unterstützen eine Schule in Battambang, die sich aus Spenden und privaten Mitteln finanziert. Das Gebäude ist baufällig und die sanitären Anlagen sehr notdürftig. Daher sind wir zurzeit intensiv auf der Suche nach Spendern, die uns den Neubau der Schule mit den entsprechenden sanitären Anlagen ermöglichen. Dabei zählt jeder Euro.

Für den laufenden Betrieb benötigt die Schule ungefähr 1500,00 Euro im Monat. Dafür suchen wir Paten, die eine Schulpatenschaft mit einem festen monatlichen Betrag Ihrer Wahl übernehmen wollen.

Mit einem festen monatlichen Betrag von 7,00 € können Sie auch gezielt ein Kind fördern. Wir suchen dann in der Umgebung von der Schule gezielt nach einem Patenkind für Sie.

Sie können auch förderndes Mitglied unseres Vereins werden. Mit einem Jahresbeitrag von 60,00 € können Sie Mitglied in unserem Verein werden.

Jeder Euro ist willkommen. Spenden Sie jetzt!

Get new posts by email
Please follow & like us :)